Zu meiner Person

PortraitIch habe insgesamt 2 Studien mit den entsprechenden Examina  absolviert. So habe ich zunächst das Studium zum Dipl.-Ing. für technischen Umweltschutz an der Gesamthochschule Paderborn gemacht und dann umfangreiche Berufserfahrungen in der Praxis erworben. Daran anschließend habe ich das Zweitstudium zum Lehramt für Physik und Mathematik an der PH- Freiburg abgeschlossen.

Seit über 18 Jahren habe ich vielen Schülerinnen und Schülern Nachhilfeunterricht gegeben und Schüler gefördert.

Dabei hat sich bei mir eine besondere Fähigkeit bei der Anleitung und Durchführung der Schülerförderung in Kleingruppen entwickelt.

So biete ich jedem wirklich Interessierten an,  seine „Hängepartie“ in Mathematik zu beenden.
Wer sich ca. 9 Monate intensiv von mir fordern lassen will, kann anschließend erfolgreich seinen Schulweg ohne Nachhilfeunterstützung bis zu jedem Schulziel alleine gehen.

  • folder
  • calendar Jun 27th, 2009